INSTRUCTOR - Krav Maga Dresden-authentischer Selbstschutz für jedermann!

Direkt zum Seiteninhalt
Instructor Ralf Ginkel



Ralf Ginkel bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung aus dem Militär- und Polizeidienst in seine Täigkeit als Krav-Maga-Instructor ein.
Dieses Erleben führte und führt ihn stets vor Augen, wie sich Gefahrensituationen gestalten können und was ein realistisches, stetig erprobtes Selbstverteidigungssystem leisten kann und was auch nicht.
Während seiner Militärzeit schöpfte er bereits Erfahrungen im Militärischen Nahkampf.
Nach seiner Militärzeit sammelte er reichhaltige Erfahrungen im ATK, Ju-Jutsu und Wing Tsun.
Nach mehrjährigen Training im Krav Maga absolvierte er Ende 2014, unter GKMF Headcoach Sejoscha Agiri, erfolgreich seine Ausbildung zum Krav Maga Civilian Instructor.
Innerhalb der German Krav Maga Federation bildet er sich stetig fort.
Im Juni 2016 abslovierte er, zusammen mit anderen GKMF Trainern, die Weiterbildung zum Krav Maga Kids Instructor.
Im März 2018 erreichte er unter Dr.Itay Gil den Instructor Level Blue Belt II
Kurz darauf absolvierte er die Active Shooter Defense Programm Zertifizierung

Zurück zum Seiteninhalt